5.0 von 5 Sternen Gute Schutzhüllen perfekt für Dominion, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Standard European Board Game Sleeves (50) (Spielzeug)
Hallo Amazonies

Da ich mir schwer getan habe für mein Dominion Spiel die passenden Schutzhüllen zu finden, möchte ich eventuellen „Auchsuchern“ dieses Produkt ans Herz legen.
Als gestandener Magic – Spieler habe ich schon immer Wert auf den Schutz meiner Karten gelegt, schon mal ich es überhaupt nicht leiden kann, wann meine Karten nach vielen Spielen abgegriffen und speckig werden.
Um es kurz zu machen, bei den Schutzhüllen von den Sammelkartenspielen stehen die Dominionkarten oben ca. 2 bis 3 mm heraus, was nicht nur unschön aussieht, sondern auch nicht den gewünschten Schutz bietet.

Diese hüllen sind genau für dieses Spielkartenformat gemacht. Die Karten passen perfekt in die Hülle und rutschen dann auch nicht mehr heraus. Die Hüllen fassen sich gut an und wenn ich da meine Erfahrungen mit den Hüllen von dem Sammelkartenspiel gegenüberstelle ist die Qualität dieses Produktes mit „gut“ einzustufen.

Wer mich also in Zukunft nach Schutzhüllen für dieses Spiel fragt, bekommt von mir hier eine Kaufempfehlung.