1.0 von 5 Sternen Unverschämtheit, 16. September 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Disney Infinity: Starter - Set - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Ich war von Anfang an gegen das Spiel, da ich es eine reine Abzocke fand. immer neue Spielefiguren und Zusätze kaufen zu müssen. Da unsere Kinder aber dieses Spiel unbedingt haben wollten, haben wir es dann für die Wii gekauft. Da beim Starter Set immer nur eine Figur aus einer Welt inbegriffen ist haben wir natürlich wiederum nochmal ca. 20€ investiert damit die Kinder dann auch zusammen spielen können. Leider musste ich nach Recherchen im Internet feststellen das dieses bei der Wii generell in den Levels nicht möglich ist. Da alles schon ausgepackt war hatten wir auch keine Rückgabemöglichkeit mehr. Wenn wenigstens irgendwo ein Hinweis gestanden hätte!!!!!!!!!!!!!!????? Leider haben wir die Rezessionen auch zu spät gelesen.

EUR 59,99 EUR 59,00