5.0 von 5 Sternen Genauso spannend wie Dark Places, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Gone Girl: A Novel (Taschenbuch)
Ich lese selten ein Buch in ein paar Tagen zuende. Ich lese relativ viel und regelmaessig, aber eben nicht schnell. Dies war so eine Geschichte, die ich nicht weglegen konnte. Das Ende haette ich leicht anders erhofft (z.B., das Amy und Nick sich gegenseitig umbringen), aber es ist ja auch nicht mein Buch. Ich liebe es die Hauptfiguren zu hassen. Sehr empfehlenswert auch zum Verschenken geeignet.