1.0 von 5 Sternen Alex ?, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Witching & Bitching - Uncut [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe 'La Comunidad' gesehen und bin auf Alex de la Iglesia aufmerksam geworden. Einige Filme angekuckt, OK.
Der Film fängt lustig und originell an. Aber wenn sie bei den Hexen gelandet sind gib es nur noch eine Blut und Verstümmelungsorgie. Nicht an der Hauptperson sondern zuerst an irgend einem Gutmütigen.
Ich habe dann ausgeschaltet und weil ich den Film bewerten wollte nochmal an. Es kommt noch ekeliger.
Wer auf sowas nicht steht sollte den Film vermeiden. Die anderen sollten sich eine Blue Ray kaufen, dass sie alles noch genauer sehen.

Ersteintrag: 25.10.2014 00:03:10 GMT+02:00
"Blut und Verstümmelungsorgie"? Hab ich einen anderen Film gesehen? Klar, ein paar nette Gore Effekte. Aber "Blut und Verstümmelungsorgie" würde ich das nicht nennen. Da gibts gaaanz andere Filme... Zumal dieser hier sogar eine FSK 16 bekommen hat. Scheinen also selbst unsere Sittenwächter anders zu sehen...

Iglesia ist übrigens nicht nur "La Comunidad". Iglesia ist in erster Linie "El Dia De La Bestia", "Aktion Mutante" oder "Perdita Durango". Insofern ist er mit "Witching..." zu seinen Wurzeln zurück gekehrt. Etwas, was z.B. Peter Jackson auch endlich tun sollte...

EUR 16,99 EUR 8,99

Top-Rezensenten Rang: 4.828.901