2.0 von 5 Sternen Guter Schütz fürs Display aber..., 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 3 x atFoliX Schutzfolie Sony NEX-6 Folie Displayschutzfolie - FX-Antireflex blendfrei (Elektronik)
Die Folie tut was er soll, allerdings ist sie nicht ganz durchsichtig. Das Display bekommt ein Nebeleffekt, sodass das Bild nicht mehr glasklar zu sehen ist. Der eine Klarsichtfolie sucht, ist hier falsch.

Ersteintrag: 18.06.2014 15:23:51 GMT+02:00
Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Sie mit der erhaltenen FX-Antireflex Displayschutzfolie nicht zufrieden sind. Antireflexschutzfolien funktionieren durch Lichtbrechung. Durch das Brechen des Lichtes werden die Spiegelungen im Display minimiert und somit die Erkennbarkeit des Displays optimiert. Um diese Lichtbrechung zu erreichen ist in die Displayschutzfolie eine Matte Beschichtung eingearbeitet, welche in seltenen Fällen, bei einzelnen Displays die Schärfe und Bilddarstellung etwas beeinflussen kann. Mit Sicherheit können wir eine schnelle und kulante Lösung finden. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice.
Wir freuen uns auf Sie.

Ort: Heidelberg