summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

5.0 von 5 Sternen der wahnsinn geht weiter!, 21. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Sopranos - Staffel sechs, Teil 1 [4 DVDs] (DVD)
es fällt schwer eine vernünftige rezension zu dieser box zu schreiben. zum einen will ich niemandem die spannung nehmen, zum anderen bin ich als hardcorefan wohl eher voreingenommen. ich will es trotzdem versuchen.

eines vorweg, die einteilung ist keine geldschneiderei wie z.b. bei lost, sondern die staffel war abgedreht und erledigt als man sich zu nachverhandlungen entschloss und dann noch einige bonusfolgen drehte, dieses als kurzzusammenfassung damit niemand glaubt er wird über den tisch gezogen. die letzten 9 folgen laufen (liefen) zur zeit in den usa und werden schätzungsweise in 5-6 monaten erscheinen.

auch in dieser staffel kommt neben altgewohnten bildern wieder viel neues auf die fans zu. tony wird vom mittlerweile dementen junior angeschossen, ein wochenlanger kampf auf leben und tod folgt. dieser ist übrigens sehr gut umgesetzt und von den darstellern klasse gespielt, was für eine wunde!!!! überhaupt laufen viele dinge aus dem ruder, seit jonny sack im knast sitzt. es droht ein krieg der beiden familien, der eine oder andere aus tony's gang wittert seine chance und es gibt wie immer einige überraschungem. mehr will ich auch gar nicht verraten, schaut es euch selbst an.

fans und kenner der serie werden wie immer nicht enttäuscht werden, alle anderen sollten vorab ein oder zwei folgen der serie im tv schauen. wer die familie dan nicht mag, wird sie nie mögen! die produktionen von hbo sind eigentlich stets über jeden zweifel erhaben und haben meist kinoqualität. ich wünschte wir hätten hier auch so eine tv-firma...

BADA BING!

Ort: Dortmund