1.0 von 5 Sternen Finger weg !, 2. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Der weiße Hai [Special Edition] (DVD)
Auch ich möchte eigentlich nur kurz vor dieser Version warnen, welche einen mit einer neuen Synchronisation zu Schocken weiß.
Warum Filme immer häufiger neu synchronisiert werden, ist für mich einfach unbegreiflich, vor allem wenn es sich dabei um solche Klassiker wie "Der weiße Hai", "Flamendes Inferno" oder zB auch "Grease" handelt.
Ich kann nur hoffen, dass sich die Verantwortlichen noch einmal besinnen und uns irgendwann mit einer DVD überraschen, welche auch die alte Synchro bei den erwähnten Filmen enthält.
Im Falle vom Weißen Hai (zum Film selber muss man ja echt nichts mehr sagen) kann ich daher jedem Filmfreund nur die Vorgängerversion ans Herz legen. Wenn man diese noch irgendwo im Laden findet, sollte man gleich zugreifen.
Hm, aber wer weiß, vielleicht wird man diese Version ja bald wieder in den Läden vorfinden...

EUR 9,99 EUR 7,68

A. Endres "ENTE"
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)

Top-Rezensenten Rang: 407