5.0 von 5 Sternen ausprobiert - funktioniert, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Weizenwampe: Warum Weizen dick und krank macht (Taschenbuch)
Ich bin bei 1.70 Größe und einem Gewicht von 61 kg zwar nicht übergewichtig, hatte aber immer diesen "schwangerschafts - Kugelbauch" und es war schon so nervig, dauernd gefragt zu werden, ob ich denn schwanger sei. Dann habe ich dieses Buch entdeckt. Da ich vegan lebe, war es schon eine gewisse Herausforderung, da Fleisch, Fisch, Eier und Milchprodukte automatisch schon mal wegfallen. Und auch all die Fleischersatzprodukte sind fast ausschließlich aus Weizeneiweiß. Trotzdem hab ich es versucht. Ich mache, wenn ich Brot essen will, das Brot selbst. Verwende Buchweizen oder Hirsemehl und verzichte ansonsten auf Kohlehydrate. Ich habe in nur eineinhalb Wochen 5cm Bauchumfang verloren und das ist einfach nur genial. Ich werde sicher weiter machen... sehr hilfreich für alle "Antifleischesser" ist das Buch "Heilsames Basenfasten" das sind nur pflanzliche Rezepte ohne Kohlehydrate drin.