5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 29. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Bosch PMF 180 E Multi Multifunktionswerkzeug (Werkzeug)
Ich habe mir den PMF 180-E Multi vor ca. 2 Monaten gekauft und konnte ihn bislang mehrfach sehr gut gebrauchen. Das Wort Multifunktionswerkzeug ist sehr treffend. Das Tauchsägen ist einfach genial und mit diesem Werkzeug sehr genau möglich. Besonders für kleinere Ausschnitte ist dieses Verfahren ideal. Der Lieferumfang beinhaltet alle wichtigen Funktionen, so dass man sofort loslegen kann. Zudem wird brauchbares Zubehör (z.B. Tauchsägeblätter in unterschiedlichen Größe für Holz oder Metall) angeboten.
Das einzige, was ich vermisse, ist ein Schabaufsatz, so dass man den PMF 180-E auch als elektrischen Schaber verwenden könnte.

Ersteintrag: 02.03.2009 21:15:45 GMT+01:00
Flomo meint:
Einen Schabaufsatz gibt es von "Alternativen" Anbietern!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.06.2009 18:12:17 GMT+02:00
Jochen meint:
Inzwischen auch von Bosch, jedoch ist der Elektroschaber von Bosch DAFÜR diesem Gerät hier weit überlegen, aber dafür ist der Elektroschaber ja auch das Spezialwerkzeug. Zudem lässt er sich bequemer halten.

Ort: Nürnberg, Deutschland