4.0 von 5 Sternen Pro/Contra 6G -> 7G, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple iPod Nano 16GB (7. Generation) silber (Elektronik)
Mußte mir jetzt den 7G zulegen, da mein 6G ein Bad im See nicht überstanden hat.

Pro:
- etwas dünner
- Bluetooth 4.0
- höhere Lautstärke
- größeres Display

Contra:
- fast doppelt zu groß
- kein Clip

Fazit:
Ich hätte mir gern wieder einen 6G gekauft, ist aber nur noch selten zu erwerben und dann sehr teuer.
Mann bekommt aber wie immer die gewohnte Applequalität, alles läuft flüssig, einfach in der Bedienung.
Der Akku hält auch sehr lange.
Bluetooth ist natürlich auch ganz nett, allerdings hat mir die geringe Größe des 6G schon sehr gefallen, auch der Clip zum befestigen ander Jacke, etc.
Als größtes Pro ist für mich die Lautstärke, die doch enorm lauter zu drehen ist, als beim alten.

Alles in allem ein gelungenes Appleprodukt an dem es nur wenig zu makeln gibt...

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.05.2014 00:39:10 GMT+02:00
kayax meint:
Ist denn die Garantie-Zeit von einem Jahr nicht zu kurz gegriffen?
Man stelle sich vor, das Gerät bekommt tatsächlich 'ne Macke nach ca 14 Monaten...

Veröffentlicht am 13.07.2014 15:02:02 GMT+02:00
Luke van Da meint:
Pro: "größeres Display"

Contra: "Fast doppelt so groß"

...ohne Worte....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.02.2015 10:15:00 GMT+01:00