5.0 von 5 Sternen Achtung: 2 Versionen von Netzteilen im Umlauf!, 21. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Creative GigaWorks T40 II Lautsprecher 2.0 (Zubehör)
Ich möchte eigentlich garkeinen vollständige Rezension hier ablegen, nur kurz vorweg: Die Lautsprecher selbst sind meiner Meinung nach eines der wenigen 2-Boxen Systeme(also ohne Subwoofer), das trotzdem sehr schöne Klangergebnisse liefert.

Nun aber meine Hauptpunkt:

Ich habe meine Lautsprecher bei Amazon gekauft und musste das erste Paar aufgrund einer gerissenen Membran o.ä. reklamieren, da es bei lauten hohen Tönen anfing zu schnarren.
Es verlief ohne Probleme, prompt hatte ich ein neues Paar da.

NUR: Die neuen Boxen hatten ein völlig veraltetes, riesengroßes, schweres, surrendes und heiß werdendes Netzteil beiliegen! Das war bei dem Vorgänger nicht der Fall gewesen.

Der Umtauschprozess war dann leider sehr langwierig und unzufriedenstellend mit Amazon, da es einfach nicht möglich ist, die Ware vor Warenausgang kurz zu checken (ob ein altes oder neues Netzteil-Modell beiliegt).
Nach einigen missverstandenen Mails (Stichwort: Outscourcing) hatte ich dann aber Glück und das neue Paket war wieder mit neuem Netzteil ausgestattet.

FAZIT: Falls dir das Netzteil sehr schwer, groß und von Vorvorgestern erscheint: Tausch es um, es gibt ein neueres Netzteil-Modell in den neueren Chargen!

Von 4 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.12.2010 12:29:48 GMT+01:00
Plutti meint:
Hi,
da ich mir die Lautsprecher auch gerade gekönnt habe:
Welche Maße hat denn das "große" Netzteil bzw. welche Maße hat das vernünftige "kleine" Netzteil?
Wäre für einen Hinweis wirklich dankbar.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.04.2011 17:26:15 GMT+02:00
Marco meint:
Würde mich auch sehr interessieren!

Veröffentlicht am 24.07.2011 02:18:07 GMT+02:00
Unkaputtbar meint:
Und mich interessiert das auch brennend, denn ich habe das alte Netzteil. Man erkennt es sehr leicht daran, dass das Netzteil sehr heiß wird, selbst wenn die Boxen ausgeschaltet sind und vom Stromnetz am Netzteil Strom anliegt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.07.2011 15:31:20 GMT+02:00
Herr Schäkel, wenn Sie sicher sind, dass Sie das alte Netzteil haben -- das klingt in Ihrem Beitrag so -- dann geben Sie die Maße doch bitte hier an. Dann können die Leute, die sich weniger sicher sind, nachmessen. Oder sind sind Sie sich gar nicht so sicher?

Mit Dank und Gruß,

passend
bekommen ?
EM: ludwigtoepfer@freenet.de

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.05.2013 01:56:10 GMT+02:00
Könnten Sie ein Foto von Ihrem Netzteil einstellen?

Oder mir schicken...

simeon.baumann@gmail.com

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.05.2013 01:57:01 GMT+02:00
Können Sie mir ein Foto von Ihrem Netzteil schicken?

Simeon.baumann@gmail.com

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.05.2013 23:07:08 GMT+02:00
Als Produktfoto eingestellt und per Mail gesandt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.05.2013 10:34:14 GMT+02:00
SUPER ich habe meines jetzt auch drin. Gewicht weiß ich keines

EUR 97,98 EUR 96,52

Ort: Planet Earth