5.0 von 5 Sternen Final Destination 5, 30. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Final Destination 5 Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] (Blu-ray)
Also ich muss sagen ich war diesen Film im Kino ansehen und ich muss sagen, ich war komplett Paff :-D echt Genialer Film, da muss ich dem Filmmacher Team richtig sagen "Respekt" sehr sehr gute Arbeit geleistet.

Habe alle Teile von Final Destination zuhause und fand alle Teile wirklich super, doch dieser Teil übertrifft meiner Meinung jeden anderen Teil :-D

Story ist sowieso bekannt und wurde auch nicht verändert, wen überhaupt dann vlt minimal aber merkt man eben nichts davon :-)
Finde die Story aber dennoch genial und feier jeden einzelnen Film.
Die Darsteller sind auch wie schon in den anderen Teilen sehr gut, auf keinen Fall 0815 Schauspieler.
Die Bildqualität der Blu Ray ist Perfekt, hier gibt es wirklich nichts zu meckern.
Die Deutsche Synchro ist auch super, hier gibt es auch keinen Negativen Punkt zu vergeben.

Die Effekte in dem Film sind auch sehr stark gemacht worden und teilweiße auch recht Brutal.

Das Blu Ray Steelbook ist wirklich eine Augenweide und macht sich sehr gut im Sammelregal :)

Ich will euch über den Film hier nichts verraten, nimm jedem sonst die gesamte Freude am schauen, aber ihr könnt ihn euch wen er rauskommt ohne Hintergedanken kaufen, ihr werdet sicherlich nicht enttäuscht sein.

Von mir bekommt dieser Film die Höchstpunktezahl und wie gesagt, sollte jeder gesehen haben ...

Ersteintrag: 03.11.2011 14:19:47 GMT+01:00
Sascha meint:
Spätestens nach Teil 2 war die Luft raus. Langweilig, wenn auch gut gemacht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.11.2011 21:37:45 GMT+01:00
ChromeSkull meint:

Veröffentlicht am 25.11.2011 12:10:57 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 25.12.2013 07:11:26 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 29.11.2011 21:47:11 GMT+01:00
Cycho meint:
Gilt das nur für Deine Altersklasse oder auch für Menschen jenseits des zwölften Lebensjahrs? ;o)

Mann, Mann, Mann, was für eine Rezension.

Egal, ich lege mir den Film zu, ich stehe auf die Serie...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2011 23:33:17 GMT+01:00
ChromeSkull meint:
^^ meine Rezension war ja Positiv? und ich bin keine 12 woher hast du das den :-) sage ja die Filmereihe ist super, hab nix dagegen einzuwenden ...

Veröffentlicht am 12.12.2011 23:11:46 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 13.12.2011 19:02:36 GMT+01:00]