5.0 von 5 Sternen Angenehm und unaufgeregt vorgelesen – nicht völlig neu, aber sehr sympathisch, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Da geht noch was: Mit 65 in die Kurve (Audio CD)
Ich war vor dem Hören selbst gespannt, ob Christine Westermann »mich kriegen« würde. Kurz: Sie hat mich gekriegt! Und so habe ich das ganze Hörbuch gehört, obwohl ich eigentlich nur hineinschnuppern wollte. Man merkt, dass Frau Westermann sich auszudrücken und darzustellen weiß, sie liest unaufgeregt angenehm, ich habe mir ihre Geschichte sehr gerne von ihr selbst erzählen lassen. Ich konnte viele ihrer Gedanken sehr gut nachvollziehen, obwohl ich noch nicht in ihrem Alter bin. Und, auch wenn das natürlich kein neuer Gedanke ist, ich verstehe jetzt ein bisschen, dass man durchaus überrascht sein kann, »auf einmal« 65 zu sein und in der Gesellschaft zum vermeintlich alten Eisen zu gehören …

EUR 19,99 EUR 14,99