5.0 von 5 Sternen Gute Tasche mit einem super Preis-Leistungsverhältnis, 3. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Avanto WALLET STRUCTURE Ledertasche Flip Case Tasche Etui für Samsung Galaxy Note N7000 / GT-I9220 - schwarz (Elektronik)
Ich habe dieses Tasche in schwarz/genarbt, innen braun, zu meinem neuen SG Note dazubestellt. Die Tasche ist zwar nicht zu 100% sauber verarbeitet, dafür entschädigt sie aber durch ein super Preis-Leistungsverhältnis und die Zweckmäßigkeit. Das Note läßt sich zwar gerade beim ersten Mal mit etwas Mühe in der linksseitigen Palstikschlae einclipsen, aber danach hat man den Dreh raus: dazu die Tasche, linke Seite einfach ein wenig "aufbiegen" dann lässt sich das Note leicht einclipsen und so dann auch wieder entnehmen. Bei dem AMAZON-Bild No.2 kann man auf der rechten Tascheninnenseite ( braun ) die Einschubfächer für Karten etc. leider nur schwer erkennen. Davon sind 4 an der zahl vorhanden und ich nutze diese z.B. nicht für (Kredit)Karten sondern beispielsweise für Brillenputztücher ( für's Note-Display ) oder für sonstige Kritzelzettel. Die Magnetschnalle hält selbst mit den Sachen einwandfrei. Uns so lässt sich das Note schön geschützt transportieren und selbst bei aufgeklappter Tasche ohne jeglich wichtige Funktionsbeeinträchtigung tadellos bedienen.
Ich bin froh das ich DIESE Tasche dazu geordert hatte und nicht eine andere , die z.T. auch noch erheblich teurer sind.
Alles ist aber Geschmackssache.

Für mich passts jedenfalls und so vergebe ich volle 5 Sterne !