2.0 von 5 Sternen Langsam - so toll ist das Ganze nicht..., 11. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Chinese Democracy (Audio CD)
Sorry aber bitte bewertet das Album nicht nach einen Song.
Ich hatte das "Glück" mehrere Songs anhören zu können und muss sagen.
:o( :o( :o(

Uninspiriert... lahm ... ganz schwach.
Das Titelstück ist nach dem von mir gehörtem Material das deutlich stärkste vom ganzen Album.

Sehr enttäuschend !!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.11.2008 11:44:04 GMT+01:00
Ma du bist einfach nur blöd. erst schreibst du eine renzension und dann sagst du vielleicht ändert sich deine meinung. dann schreib doch einfach erst eine rezension, wenn du das teil gehört hast. meine fresse.

Veröffentlicht am 12.11.2008 13:51:01 GMT+01:00
Oliver Koll meint:
Man sollte einen Artikel erst bewerten, nachdem er offiziell erschienen ist.Demos sind dafür keine Grundlage.Fußballer werden auch aufgrund eines Spieles bewertet und nicht aufgrund des Trainings.Warte doch einfach ab bis du das fertig abgemischte Album hörst, um eine Rezension zu schreiben.Solltest du dann immer noch eine schlechte Meinung haben.O.k.Wir leben ja in einen Demokratie...."lol"

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.11.2008 15:12:04 GMT+01:00
Ma meint:
@ Michael Stickel: Mit Schimpfwörtern bist du groß, was ?? Wenn man seine Meinung nicht mehr ändern darf, wohin führt uns das dann ??
Aber mach weiter so ... du unterhältst inzwischen Hunderte von Leuten mit deiner Real-Comedy-Show hier ;o) .. einfach köstlich :o)

@ Oliver Koll: Wie ich bereits schrieb... meine Bewertung kam nur aufgrund der vielen Vorschußlorbeeren hier zu Stande, die ich einfach nicht für gerechtfertigt halte, nachdem ich einen Großteil des Albums inzwischen gehört habe. Deshalb auch ganz groß das "LANGSAM" im Titel meiner Rezi ...
Und ein schlechtes Musikstück bleibt einfach schlecht .. egal in welcher Produktionsstufe.

Veröffentlicht am 12.11.2008 17:15:01 GMT+01:00
Tron meint:
Muss dem Rezensenten leider zustimmen .. Einfach nur langweilig der neue Kram ..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.11.2008 06:38:50 GMT+01:00
Leonberger meint:
Was heißt eigentlich keine Ahnung von Musik ??? Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack! Jeder hat seinen freie Meinung zu einem Produkt, na und? Es ist nunmal so, dass die Neue GNR sich eben total modern und in meinen Augen unwürdig anhört gegenüber den alten Platten! Wenn Ihr ne andere Meinung habt okay! MfG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.11.2008 17:24:20 GMT+01:00
Sie hatten nicht ganz klar geschrieben, was sie gehört haben, sondern nur von "einigen" Liedern (die vermutlich demos waren) gesprochen. Für mich ist der Titeltrack auf jeden Fall der zweitschlechteste Song, da ich alle Songs kenne, auch wenn die meisten davon nur Demos waren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.11.2008 09:25:39 GMT+01:00
Ma meint:
Ja und wie beurteilen sie jetzt das Ganze ??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.11.2008 15:58:00 GMT+01:00
JBu meint:
Eine Rezension bei Amazon bezieht sich IMMER auf das ganze Werk (ob Buch oder CD). Selbst wenn man angibt, nur ein paar Stücke gehört zu haben, kann man keine Kritik abgeben. Warum? Siehe erster Satz.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.11.2008 19:08:45 GMT+01:00
Red meint:
Ist echt schlimm wer hier seinen senf dazu gibt, da stimm ich zu.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›