2.0 von 5 Sternen Langsam - so toll ist das Ganze nicht..., 11. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Chinese Democracy (Audio CD)
Sorry aber bitte bewertet das Album nicht nach einen Song.
Ich hatte das "Glück" mehrere Songs anhören zu können und muss sagen.
:o( :o( :o(

Uninspiriert... lahm ... ganz schwach.
Das Titelstück ist nach dem von mir gehörtem Material das deutlich stärkste vom ganzen Album.

Sehr enttäuschend !!

Ersteintrag: 11.11.2008 11:53:36 GMT+01:00
Noch jemand, der nur die Demo-Versionen von ein paar Songs gehört hat und danach das Album beurteilt. Darf hier eigentlich jeder rezensieren?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.11.2008 12:14:42 GMT+01:00
das ist ja schlimm, wer hier alles seinen senf dazu gibt. uninspiriert, klar??? da hat jemand ein paar demos gehört, nicht die finale versionen. bin mal gespannt, wie die leute dann schauen, wenn sie erst einmal sorry, maddy, this i love oder auch andere gute stücke drauf gehört haben. chinese democracy als bestes stück zu bewerten heißt für mich, dass der verfasser dieser rezension aber sowas von keine ahnung von musik hat.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.11.2008 13:25:36 GMT+01:00
Ma meint:
Woher wollt Ihr eigentlich wissen was ein anderer von einem Album gehört hat und was nicht.

Huldigt einfach weiter einem Axl, der nichts mehr mit dem zu tun hat was er einmal für mich und Millionen Anderer repräsentiert hat. Und zudem ... Meinungen, meine intoleranten Freunde, sind wie A.....öcher ;o) jeder hat eben sein Eigenes und genau dazu sind solche Seiten hier auch da :op

Veröffentlicht am 11.11.2008 13:30:03 GMT+01:00
Black Pearl meint:
Sorry aber ein Album hier zubewerten ohne es komplett gehört zuhaben ist völlig daneben - aber einige werden es nie kapieren......

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.11.2008 13:43:11 GMT+01:00
Ma meint:
Auch hier die Frage ... woher dieses Wissen?? ... ich sagte ich habe einige Stücke davon gehört und war nicht begeistert.

Diese Meinung darf ich in einem freien Land äußern, oder etwa nicht??
Zudem ist das mE immer noch besser als die Lobhudeleien anderer die hier stattfanden nachdem sie einen Song gehört hatten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.11.2008 14:00:10 GMT+01:00
Black Pearl meint:
Klar können Sie gern Ihre Meinung allen da draussen mitteilen - aber warten Sie doch ab bis Sie das Album in Ihren Händen halten - Ist das so schwer zu verstehen ?????

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.11.2008 14:34:10 GMT+01:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.11.2008 14:35:40 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.11.2008 14:36:43 GMT+01:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.11.2008 17:35:50 GMT+01:00
Black Pearl meint:
Zum verständnis - diese Seiten sind für Bewertungen da , allerdings für Sachen die bereits erschienen sind ,- dass sich der Käufer eine Meinung von den gewünschten Artikel bilden kann -

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.11.2008 07:17:17 GMT+01:00
‹ Zurück 1 2 Weiter ›