5.0 von 5 Sternen eine sehr sehr sehr schöne weihnachtsgeschichte, 27. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Bibi und Tina 25. Das Weihnachtsfest. CD (Audio CD)
diese geschichte kann ich mir egal wann anhören, immer und immer wieder und sie wird mir nie nervig oder langweilig. sogar im sommer!
es passieren lauter spannende sachen, bibi und ihre eltern sind auf dem martinshof eingeladen. ich finde durch teamgeist, weihnachtsbaum, weihnachtslieder und geschenke kommt so richtig die weihnachtsstimmung auf!
ich kann diese geschichte nur empfehlen, egal wie alt oder welche jahreszeit, obwohl im dezember natürlich am besten!
Viel spaß beim hören!