Kundenrezension

14 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit kleinen Mängeln, 2. November 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Samsung UE32EH5200 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 50 Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz (Elektronik)
Vorab - das Gerät gefällt sowohl optisch als auch technisch. Gute Bildqualität, weitestgehendst gute Bedienbarkeit (wie man es von Samsung auch kennt).

Das Summen/Pfeifen bei HD Kanälen kann ich nicht bestätigen - ist also entweder chargenabhängig oder es kommt bei mir noch (habe den TV erst seit wenigen Tagen).

Etwas umständlich ist die Favoritenerstellung und vor allen Dingen -sortierung - da man dies aber in der Regel nur einmal durchführen wird, führt das bei mir zu keinem Punktabzug.

Warum trotzdem ein Punkt weniger?

Die Favoriten wirken sich leider nicht auf die EPG Übersicht aus - sprich: Ich kann im EPG als Anzeige zwar die Favoriten wählen, die Reihenfolge dieser wird aber nicht berücksichtigt so dass ich die Favoriten immer nur mit Ihrer "internen Nummer" aufsteigend sortiert bekomme. Das ist unschön.

Update vom 18.11.2012: Leider muss ich noch einen Punkt abziehen. Die über EPG gezogenen Informationen werden nicht gespeichert. Somit sind alle EPG Informationen nach jedem Aus- und wieder Anschalten verloren und müssen neu gezogen werden. Weiterhin werden diese Informationen nur gezogen, wenn ich auf das Programm (bzw. den Transponder des Programms) gehe. Um also alle EPG Informationen z.B. in der GUIDE Ansicht zu sehen, müsste ich einmal auf jeden Transponder springen. Das ist enorm unpraktisch.

Update #2 vom 18.11.2012: Das Problem mit dem Fiepen scheint mit der neuesten FW (1022) für das Gerät verschwunden - zumindest bei mir. Das würde auch erklären, dass neuere Käufer das Problem nicht haben (evtl. haben diese bereits die aktuelle FW drauf).
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
 

Kommentare

Von 2 Kunden verfolgt

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.01.2013 10:57:06 GMT+01:00
Captain Jack meint:
Hallo! Hatte das Problem mit der Progrannsortierung ebenfalls. Geht aber ganz einfach:
CH-List drücken
Sender auswählen
TOOLS-Taste drücken
Programm- oder Sendernummer ändern auswählen
Neue Nummer ausbessern
Fertig

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.01.2013 11:12:29 GMT+01:00
Kindle-Kunde meint:
Richtig. Leider behält dies der Fernseher aber nicht dauerhaft. Ich habe noch nicht herausgefunden wann er es verliert, bei mir ist die Einstellung aber spätestens nach ein paar Tagen wieder zurück gesetzt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2013 10:14:14 GMT+01:00
Hans meint:
Schon mal probiert nach der Umsortierung den Fernseher mit der Fernbedienung abschalten dann ein paar Minuten vor dem Wiedereinschalten warten. Bisher haben bei mir damit alle Geräte die Einstellungen gespeichert.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2013 21:10:27 GMT+01:00
Captain Jack meint:
Danke für den Tipp, aber bei mir ist der Fehler noch nie aufgetreten. Hoffen wir, dass es so bleibt...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2013 10:55:46 GMT+01:00
Kindle-Kunde meint:
Wunderbar - genauso hat es nun bei mir auch funktioniert. Was ich vorher anders gemacht habe weiß ich nicht. Evtl. habe ich nach der Enstellung den Fernseher zu kurz/zu lange aus gehabt oder nach dem Sortieren den Fernseher noch weiter an.

Auf jeden Fall hat er nun scheinbar die Einstellung behalten, auch nach 3 Tagen habe ich noch eine korrekt sortierte Guide-Ansicht.
‹ Zurück 1 Weiter ›