5.0 von 5 Sternen Unmögliche Wahrheiten - warum nicht möglich?, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unmögliche Wahrheiten: Von Südamerika nach anderswo (Gebundene Ausgabe)
Warum nur fällt es uns so schwer etwas zu glauben, was nach wissenschaftlicher Meinung nicht sein dürfte. Weil es in keine uns gängige Schublade passt, oder weil dann sämtliche Geschichtsbücher umgeschrieben werden müßten? Allein die Fotos im Buch sprechen doch schon für sich. Ich persönlich kann es mir gut vorstellen, das wir in früherer Zeit regelmäßig Besuch von "Außerirdischen " bekommen haben und ich denke, auch in unsrerer Zeit werden wir mehr oder weniger regelmäßig besucht.
Woher sonst sollten denn unsere Vorfahren all dieses Wissen haben? Erich von Däniken hat dies alles auch sehr präzise recherchiert und anhand von wundervollen Bildern und Texten aus alten Schriften belegt.
Vielleicht sollten wir uns einmal eine neue Sichtweise der Erde und des gesamten Universums (das sicher noch viele andere bewohnte Planeten hat) aneignen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.05.2014 10:42:34 GMT+02:00
Filk Frog meint:
Ich gebe Ihnen im Prinzip Recht.
Aber ich würde sagen, dass sich Däniken von Anfang an zu sehr auf 'Ausserirdische' festgelegt hat. Was ist mit Atlantäern oder Lemurern, um nur die gängigsten Begriffe aus diesem Bereich zu erwähnen.