5.0 von 5 Sternen shr gutes Preis- Leistungsverhältnis, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Bubprint® XXL PREMIUM Toner 5.200 Seiten kompatibel für Brother TN-2220 / TN-2010 für HL-2240 HL-2240D HL-2240L HL-2250 HL-2250N HL-2250DN HL-2270 HL-2270DW DCP-7060 DCP-7060D DCP-7065 DCP-7065DN MFC-7360 MFC-7360N MFC-7460 MFC-7460DN MFC-7860 MFC-7860DW (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich habe den Toner für meinen Brother MFC 7360 gekauft. Der neue Toner wurde einwandfrei erkannt. Beim Druckergebnis konnte ich keine Abweichung zum Original erkennen.

Zur Haltbarkeint/ Druckvolumen kann ich noch nichts sagen...