summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

5.0 von 5 Sternen Absoluter Suchtfaktor, 26. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Borderlands 2 (100% uncut) - [Xbox 360] (Videospiel)
Was habt ihr bloß mit mir gemacht!? Borderlands 2 ist ein absoluter Hit. Grafisch noch ein wenig einen auf den Vorgänger draufgesetzt, die Steuerung eingängig, die Sotry urkomisch und ein riesiger Umfang. Mir fällt wenig ein, was ich zu meckern hätte. Ich sitze vorm TV und muss mich schon echt losreißen, damit ich nachts ins Bett komme. Meine Freundin flucht auch schon. "Ach komm, die Mission mach ich eben noch fertig, dann geh ich aber wirklich ins Bett!" ;)

Ich will mich hier nicht groß auslassen, das Spiel ist ja schon 'ne Weile raus und kommt ja generell hammermäßig an, um den Rest hat sich bereits die Fachpresse gekümmert. Ich persönlich kann es uneingeschränkt empfehlen, wenn man auf Shooter steht, ein wenig RPG Feeling haben möchte, WoW einem aber zu nerdy ist und man vor allem auf rabenschwarzen Humor steht. Abgekürzt, Shooter und Simpsons oder Southpark Fans sind hier bestens bedient!

Einziges Miniwermutströpfchen:Ich habe das Spiel auf der Box als auch auf der PS3 gespielt. Die PS3 Version scheint etwas kürzere Ladezeiten zu haben, hat aber bei der Schnellreisefunktion einen Bug, weil sie vor dem "Tor" automatisch speichert und somit auf das Resien kurz warten muss. Das macht die Box nicht, aber dafür poppen hier die Tipps auf und man muss auf das A zum bestätigen/Fenster schließen etwas warten. Da sind die Tipss etwas nerviger, da diese natürlich anfangs öfter erscheinen, als man reist. Aber das ist wohl jammern auf hohem Niveau! ;)

Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem Game!!!

Borderlands 2 (100% uncut)