5.0 von 5 Sternen DEMON blow out, 2. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Blow Out (Audio CD)
Also DEMON gehen hir etwas härter zu werke als auf den vorgängeralben,zb ist das album komplett ohne kybords eingespielt worden ABER dafür mit einer 2ten e gitarre.Ich find das demon hier ihren sold an die fans absolut mit bravur meistern.Was hier an heavy metal abgefackelt wird ist oberklasse.Melodisch harter metal mit top melodien und einer power die schier unglaublich ist.Die gitarrenarbeit ist meisterlich und ersetzt das kybord auf jedenfall mer als würdig. Ich frage mich warum dieses meisterwerk hir niemand bewertet.Also ich persöhnlich kann mich daran nicht satt höhren,vor allem der sänger ist besser und kraftvoller denn je......leute wisst ihr was? ...uneingeschränkte kaufempfehlung von plattkopp

Ort: paderborn

Top-Rezensenten Rang: 4.292.203