5.0 von 5 Sternen Einfach ein Hingucker!!, 3. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Vendula Geldbörse NIGHT OWLS NOTE WALLET dark blue (Textilien)
Der Geldbeutel ist einfach wunderschön: ein tolles Design, gute Verarbeitung und entspricht total meinen Vorstellungen! Er bietet ausreichend viel Platz; sogar soviel Platz, dass ich mir viel mehr Geld wünsche nur um den Platz zu füllen =) Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Ich würde mir jeder Zeit wieder einen bestellen. Ein absolutes Muss für jeden, der keinen 0815-Geldbeutel haben möchte. Auch der Versandt erfolgte super schnell. Alles in Allem 10/10 Punkten =)

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel