1.0 von 5 Sternen bringt wenig!, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 3 Jahre Garantie-Verlängerung für PCs (Zubehör)
eine Versicherung, die nach 3 Jahren noch den "Zeitwert" einer Festplatte ersetzt und nicht einmal im Schadensfall eine neue gleich große liefern würde, bringt wenig bis gar nichts, denn der Presiverfall bei Festplatten bis in 3 Jahren überholt den Zeitwert leicht ...
Was mich stört ist, daß man das nicht leicht genug erkennt, was da wirklich versichert wird -
obendrein hab' ich per E-Mail gekündigt und bisher keine Antwort erhalten

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.09.2013 12:51:43 GMT+02:00
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind! Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir prüfen können, ob uns Ihre Kündigung vorliegt oder lassen Sie uns Ihre Kündigung nochmals zukommen.

Sie erreichen uns unter 0800 / 999 4460 (aus Österreich 0800 / 297 404) täglich von 7 bis 24 Uhr - gebührenfrei oder per E-Mail: garantie@ergodirekt.de