5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Preis, 3. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: FESTINA Sport 16169/4Unisex Quarzuhr mit Metallband (Uhr)
Ich habe diese Uhr seit ca. 1 Jahr im täglichen Einsatz. Sie hat nur kleine Kratzer an der Schließe bekommen, der Rest des Armbandes ist frei von Kratzern und auch das Glas sieht aus wie neu. Die Ganggenauigkeit hätte ich nicht erwartet, meine Uhr geht nur 2-3 Sekunden pro Monat falsch was bei diesem Preis und der tollen Materialanmutung ein Super Ergebnis ist. Das Design gefällt mir in natura noch viel besser als ich es nach den Fotos erwartet hätte. Ein toller Kauf, meine nächste Uhr wird wieder eine Festina.

EUR 134,90 EUR 118,75

Ort: Hannover