5.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung., 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Nikon MB-D14 Multifunktions-Batterieteil für D600 (Elektronik)
Für meine D600 ein nutzvolle Ergänzung in Haptik und Aussehen,
außerdem eine nutzvolle Akku Erweiterung, bei viel fotografieren
und längerem Einsatz der Cam.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.01.2013 13:53:02 GMT+01:00
Matthias meint:
Vielleicht eine blöde Frage aber ich hatte noch nie einen Batteriegriff in der Hand.
Ist es noch möglich die Kamera mit montierten Batteriegriff auf einem Stativ zu befestigen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2013 14:27:01 GMT+01:00
Hallo Mr.Torgi, na klar kannst du das, an dem BG unten ist das gleiche Gewinde, wie an deiner Cam,(siehe Unterseite). Also bitte den BG mal von unten ansehen, mit der Cam verbinden und beide Teile aufs Stativ, fertig.Gruss Hans Walter.P.S. Das gilt übrigens für alle " BG,S".

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2013 14:38:49 GMT+01:00
Matthias meint:
Danke!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.01.2013 17:23:14 GMT+01:00
Ottiosus meint:
Würde ich sein lassen. Die Verbindung Kamera plus Handgriff ist nicht so fest, wie man denkt, sondern wackelt ein wenig. Der Handgriff ist dann optimal, wenn der User große Hände hat

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.01.2013 19:22:42 GMT+01:00
Hallo,Ottiosus, das kann ich so nicht von mir behaupten, meine D600 mit dem BG MB-D14 ist eine feste Einheit und ich habe keine Probleme mit einer festen Verbindung, oder haben Sie vielleicht einen " Nachbau" im Einsatz.??

Ort: Köln