5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: New York - Die Kultrezepte: Die kulinarische Welt des Big Apple in einem Kochbuch. Vom Breakfast über Brunch und Lunch bis hin zur Coffee Time - die leckersten amerikanischen Rezeptideen aus New York (Gebundene Ausgabe)
Ich bin wirklich restlos begeistert. Alle Rezepte, die ich bisher ausprobiert habe, sind klasse! Vor allem geht es in dem Buch nicht nur um Speisen sondern auch das richtige Aufbrühen von Filterkaffee und Smoothies. Auch Basics wie Ceasars Salad sind drin. Klasse. Würde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen.