summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

1.0 von 5 Sternen geht garnicht...., 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Take Off and Landing of Everything (Audio CD)
Ich habe dieses Album als Vinyl 45, trotz allem kommt nichts aus dieser Platte raus. Kein Gefühl, kein Sound, einfach nichts.Ich frage mich nur, was wollen die Jungs uns mit der Scheibe sagen. Absoluter Nebel, ich zumindestens, finde keinen Eingang in diese sehr schlecht abgemischte Session. Eiskalt wie der Stein auf dem Cover, wenigstens passt es zum Inhalt, Ich sage nein Danke.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.09.2014 22:35:10 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.09.2014 21:35:51 GMT+02:00
CarterMeCash meint:
Ich hatte nun wirklich die Gelegenheit, die Platte in einer schlechten Wiedergabequalität im Unterhaltungsprogramm einer Fluggesellschaft zu hören und habe es dennoch genossen. Auch an dem später gekauften MP3-Download gibt es nichts auszusetzen. Wäre ich grade nicht im Ausland würde ich Ihnen gerne die Vinyl-Pressung abkaufen. Für wenig Geld versteht sich, sie ist ja offenbar kaum zumutbar.
Vorschlag zur Güte: Die Musik ist über alle Zweifel erhaben (hören Sie einfach mal z.B. in The Seldom Seen Kid-Abbey Road Live rein, beobachten Sie alle Musiker, wie konzentriert sie jeden einzelnen Song "zelebrieren", dann werden Sie vielleicht oder hoffentlich erkennen: die können nicht einfach mal ein neues Album raushauen, um Geld zu verdienen); bei den Studio-Alben ist aber zugegebenermaßen nach oben tatsächlich viel Luft, also, abmischungstechnisch, damit wir uns nicht falsch verstehen…;-)