2.0 von 5 Sternen Kein Konzept einfach nur langweilig!, 2. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Iron Man 2 (DVD)
Der erste Teil hatte ein Konzept bzw eine spannende,glaubhafte und für mich eine klar nachvollziehbare Story! Wow,wie geht es nun weiter,obwohl ich zwischendurch auf die Toilette gehen musste,habe ich es mir verkniffen,so goil war das.

Bei dem zweiten Teil bin ich fast eingeschlafen an der Ideenlosigkeit des Films.
Es gab zwar ein paar gute Ansätze z.B.der Gegner Mickey Rourke als Whiplash,aber leider bekam er durch das magere Drehbuch nicht die Chance,die er eigentlich verdient hätte.Ich mag Mickey und weiß,dass er wesentlich mehr drauf hat.
Viele Szenen empfand ich als überflüssig und Lückenfüller.
Ich würde heucheln,wenn ich diesen Film empfehlen würde,deshalb schreibe ich ganz ehrlich meine Meinung:
Der erste Teil ist Top,der zweite ist ein Flop!

EUR 15,99 EUR 11,90