ARRAY(0xaa7476cc)

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker - endlich ungeschnitten!, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Return of the Living Dead (Horror Cult Uncut) (DVD)
Dieser Film hat sich im Laufe der Zeit einen besonderen Platz in meinem Herzen erspielt. Ein satirisches Vergnügen und dazu einer der besten Horrorfilme, die je gemacht wurden. Regisseur Dan O’Bannon leistet fantastische Arbeit und wir unterstützt von Jules Brenner’s ausgezeichneter Kameraarbeit.

Die Geschichte handelt von einer schlimmen Chemikalie, die die Fähigkeit besitzt, Tote zum Leben zu erwecken. Als ein Behälter mit der Chemikalie unerwünscht geöffnet wird, bricht der Untot über das Land herein. Die Schlacht gegen die Hirnlosen Toten hat begonnen. Alles in allem ist „Return of the Living Dead“ ein zeitloser Horrorklassiker, den man gesehen haben muss. Absolutes Herzstück meiner Sammlung!!

Endlich ungeschnitten in der Horror Cult Edition!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.02.2013 14:23:24 GMT+01:00
Watch out for meint:
Wäre toll, wenn man einen Hinweis zur Bildqualität bekäme. Es gab ja schon die eine oder andere ungeschnittene DVD-Fassung, aber Bild und Ton waren nicht immer das Gelbe vom Ei. Überlege mir nämlich, ob ich die Red-Edition-Fassung entsorgen und mir diese offizielle Version zulegen will... Vielen Dank für die Mühe!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.06.2013 16:17:42 GMT+02:00
tagchen meint:
@Watch out for

Kann es sein das Sie hier was durcheinander bringen ? Von diesem Film gab es nie eine Red Edition :-)
Eine Red Edition DVD gab es von Teil 3 der Serie - in sauschlechtem Bild das sogar schlechter was als die UK VHS.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.06.2013 23:17:41 GMT+02:00
Watch out for meint:
Tagchen:

Sie haben recht, war Return of the living dead 3. Meine Version von Teil 1 ist von MGM. Wäre also super zu wissen, ob die aktuelle Uncut-Veröffentlichung noch einen Zacken Bild- und/oder Tonquali drauflegt.