1.593 von 1.806 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die Macht mit dieser Box ist!, 1. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Star Wars - Complete Saga [Blu-ray] (Blu-ray)
Verstehen ich kann jene, welche sich ärgern über die fehlenden Urversionen und der Änderungen.
Bedenken aber man muss: Ärger führt zu Wut, Wut führt zu Hass, und Hass führt zu unsäglichem Leid!
Euren Konflikt ich fühle - befreien euch vom Hass, ihr müsst! Meditieren darüber, ich werde.

Frohlocket und jauchzet also ob dieser Bluray Box! Viel Spaß man hat, die Filme in dieser galaktisch
guten Qualität zu sehen. Die republikanischen Credits wert er ist. Alle Sterne der entfernten Galaxis
er verdient hat!
Nun alles gesagt ist. Empfehlen diese Box, ich kann.

Meister Yoda (diktierte Rezension)

Von 10 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.12.2011 21:36:33 GMT+01:00
®aine® meint:
Deine Rezension ... lustig sie ist ! ^^
Ein richtiger Fan Du scheinst zu sein - auf "Nein" klicken, das werde ich nicht, weil so erfrischend es war, was geschrieben Du hast !

Gruß
Rain3r

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.12.2011 10:58:35 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.12.2011 10:59:05 GMT+01:00
Einen hohen Mediclorianer-Wert ich bei dir spüre, mein junger Padawan. So Weise wie Meister Obi-Wan, und so mächtig wie
Meister Windu Du bist. Ein großer Jedi, du werden wirst! ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.12.2011 17:48:31 GMT+01:00
®aine® meint:
Ich lache mich hier gerade schlapp :o))

Veröffentlicht am 03.12.2011 07:13:45 GMT+01:00
Scorpion meint:
Tolle Rezension hab mich auch köstlich amüsiert als ich Sie gelesen habe. Die Macht ist mit dir und deiner Rezension junger Jedi ;-)).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.12.2011 11:05:48 GMT+01:00
Das mich freut zu hören. Eine Sache richtigstellen, ich jedoch muss: Kein junger Jedi ich bin... 896 Jahre auf meinem grünen Buckel lasten.
Ich dir übelnehmen, das nicht werde. Ein sehr junger und unerfahrerner Jedi du zu sein scheinst, mein junger Padawan. Aber eine ehrliche
gute Seele ich in dir spüre ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.12.2011 11:14:00 GMT+01:00
Schlapplachen, ein Weg zur hellen Seite der Macht ist. Begeistert ich deine Trainingsfortschritte beobachte, mein junger Padawan ;)

Veröffentlicht am 14.12.2011 09:19:31 GMT+01:00
Alex Panz meint:
Gut gelacht, ich habe!
Dennoch, bei mir die Macht mit den Urversionen ist!
Brauchen, diese BR-Box ich muss?
In mich gehen und gut überlegen ich werde!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.12.2011 18:22:31 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 19.11.2013 23:32:53 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 19.12.2011 16:40:20 GMT+01:00
Napoleon meint:
die beste rezension die ich je gelesen habe ;o))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.12.2011 11:20:41 GMT+01:00
Wie zu sagen pflegte, der dicke Boss Nass von den unsäglichen Gungans:
"Das mich freuen ganz sehr"
Sehr weise Du bist... wenn in der Republik du geboren wärst, wir früher hätten dich entdeckt ;)
‹ Zurück 1 2 3 4 5 Weiter ›