ARRAY(0xacd70b94)

2.0 von 5 Sternen Völlig veraltetes Buch, 22. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Poker Tells: Psychologie und Körpersprache am Pokertisch (Broschiert)
Ich bin nach diesem Buch total enttäuscht. Das Buch ist total veraltet und ich wurde vom Veröffentlichungstermin der deutschen Übersetzung total geblendet. Das Original ist bereits anfang der 80er rausgekommen. Ich konnte mit dem Buch fast nichts anfangen.
Dazu kommt eine eher dürftige Übersetzung.

Fazit: Überlegt euch gut, ob ihr 20 Euro für dieses Buch ausgeben möchtet. Ich würde es defintiv nicht wieder machen.

Ersteintrag: 02.08.2012 20:31:15 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.08.2012 20:31:37 GMT+02:00
Veens meint:
Danke für die Warnung !

ist ja nicht so, dass sich die Regeln nicht geändert haben.

Veröffentlicht am 01.06.2013 17:52:57 GMT+02:00
R. Hoffmann meint:
Auch wenn diese Kritik gerechtfertigt ist, da das Erscheinungsdatum nirgends ersichtlich ist, frage ich mich doch wie ein Buch über Körpersprache veraltet sein soll.

Ort: München

Top-Rezensenten Rang: 2.401.230