1.0 von 5 Sternen Unglaublich...schlechte Veröffentlichung!!!, 25. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: The Beatles - Help (2 DVDs, Standard Edition) (DVD)
Wer entscheidet denn bei EMI über die Inhalte einer solchen Perle der Unterhaltung? Ohne Deutsche Tonspur geht das gar nicht! Gerade jetzt im Frühling fehlt doch Ringos geniales Frühlingsgedicht:
"Wie schön ist doch der Frühling,
der Frühling ist so schön!
Ach, wär' es immer Frühling,
dann wär' es immer schön. - Hat 99 Strophen. Das schick' ich jetzt ab!"
Reaktion von George: "Ist das Dein Ernst?"
Deshalb ist der Film doch den Deutschen Fans ans Herz gewachsen. Nicht wegen der "super" Handlung.
EMI - setzten, sechs!

Ersteintrag: 16.05.2008 10:09:26 GMT+02:00
Co meint:
Also ich finde den einfach nur spitze. Von wegen der ist auf Deutsch besser, dass is totaler Unsinn! Auf Deutsch geht der ganze britische Humor komplett verloren. Außerdem hört man die Originalstimmen, dass is doch tausendmal besser als ne Synchronisation. Ehrlich gesagt denke ich ihr findet den alle so schlecht, weil ihr kein Englisch versteht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.07.2008 18:35:55 GMT+02:00
Mary Raabe meint:
so ein blödsinn ! sollen sich etwa 80 millionen deutsche ihrer muttersprache schämen und jeden film nur noch auf englisch ansehen ? die kenntnis der fremdsprache schließt doch nicht aus, dass man den film auch in seiner eigenen sprache erleben möchte.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.07.2008 20:04:52 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.07.2008 20:13:13 GMT+02:00
J. Piegsa meint:
Absoluter Unsinn ist deine Bemerkung, lieber Conny, über "weil ihr kein Englisch versteht". Also unsinniger kann eine Kritik gar nicht sein! Die technischen Möglichkeiten heute sind so vielfälltig, dass ein Medium alle Interessenten erreichen kann. Und nicht nur die Snops.
Also wenn ich eine zusätzliche Deutsche Synchronisation habe kann ich mir den Film wohl in deutsch wie auch mit den Originalstimme in englisch anhören. Oder in welcher DVD-Zeit lebst du? Nur Tatsache ist, dass der Film damals in deutschen Kinos den Riesenerfolg verbuchen konnte, weil er eben deutsch synchronisiert wurde. Ich selbst war damals 16 Jahre und der englischen Sprache längst nicht so mächtig wie heute. Und millionen deutscher Fans ebenfalls. Kasse hat also der Film über die deutsche Sprache gemacht und auch der anschließende Albumerfolg. Sollte man doch bitte nicht vergessen. Auch nicht wo die Wurzeln der Beatles-Erolge liegen! Es wäre nur fair uns deutschen Fans gegenüber, wenn eine entsprechende Deutsche Version auch noch vermarktet würde. Aber sicher ist das auch schon geplant.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.09.2013 12:20:39 GMT+02:00
Elinor meint: