5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 5. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Odette Toulemonde (DVD)
Ich schaue diesen Film immer mal wieder an (besonders in der kalten Jahreszeit) und ziehe wieder neue Energie, Freude und gute Laune aus dieser schönen herzlichen Geschichte. Ich mag wie Odette das Leben und darin immer etwas Positives sieht. Und ich freue mich immer wieder über ihre lustigen Sing- und Tanzeinlagen beim Verrichten der Hausarbeit. ;)Keine Sorge: es sind nicht so viele Gesangsszenen wie bei "8 Frauen"! :))
Der Film ist schon etwas speziell und gefällt vielleicht nicht jedem. Aber denen dann umso mehr!