5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 27. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Rancho Texicano - The Very Best of ZZ Top (Audio CD)
Zuerst dachte ich , ach schon wieder eine best of. Aber als ich dann reingehört hatte mußte ich sie mir einfach kaufen.
Das erste was auffällt ist die super Qualität der Aufnahmen. Kommt einfach klasse rüber. Die Zusammenstellung der Stücke ist erstklassig. Einzige Frage: Warum hat man bei der Auswahl der Stücke nur die ersten 10 Alben genommen und nicht alle 14? Aber die ersten Alben waren sowieso die Besten.
Auch das booklet der CD ist nicht schlecht gemacht.
Für zz top Einsteiger ein Muß.

Ersteintrag: 01.08.2009 17:10:28 GMT+02:00
bluesinc. meint:
es wurden die ersten 10 Alben genommen weil die restlichen 4 auf einem anderen Label erschienen sind, so einfach ist das