5.0 von 5 Sternen Professionell begeisternd!, 7. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Küche zum Kochen: Werkstatt einer neuen Lebenskultur (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch vor einigen Tagen auf Grund der obigen erstklassigen Rezension gekauft und bin absolut begeistert!! Otl Aicher, einer der bedeutendsten und erfolgreichsten Gestalter Deutschlands, hinterfragt professionell die gängigen Küchenabläufe und strukturiert sie logisch und durch klare Skizzen, so dass jeder, der eine vorhandene Küche modernisieren oder eine neue planen möchte, mit dieser Lektüre Quantensprünge in der rationellen Küchenoptimierung machen kann. Durch die äußerst ansprechend geschriebenen, durchgängig informativen Texte schaut man dem sympathischen Autor voller Faszination über seine kochpassionierten Schultern und erkennt, dass man von vorn bis hinten ein liebenswertes Lehrbuch der Extraklasse liest, das seines gleichen sucht und in jeden an Koch- und Küchenkultur interessierten Haushalt gehören sollte. Ein herausragendes, zeitloses Meisterwerk, für das ich die Sternenzahl am liebsten auf 10 verdoppeln würde!

Ich danke Amazon an dieser Stelle ganz besonders für die Kundenrezensionsmöglichkeit, die mir schon so oft sehr hilfreich bei meinen Kaufentscheidungen war!