1.0 von 5 Sternen Alles wie gehabt ..., 15. Oktober 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PES 2011 - Pro Evolution Soccer (Computerspiel)
... also ich habe jetzt PES 2009 -2011 gespielt und es wird immer schlimmer.

In 2011 sind die Torhüter immer noch schlecht, die Verteidiger laufen immer noch planlos durch die Gegend, Barcelona ist immer noch übermächtig, die Reportersprüche sind immer noch konfus (Hier ist FIFA 11 weit vorne), der Onlinemodus ist immer noch das Letzte und die Leute bescheißen Online immer noch was das Zeug hält. Was von Spiel zu Spiel besser wird, ist die Grafik aber das ist halt nicht alles.

Was soll das neue Tricksteuerungskonzept über den rechten Stick? Dadurch wird alles noch unübersichtlicher.
Am tollsten finde ich aber die Aussagen von anderen, dass die Torwart KI besser als früher ist. Dann langen immer nur meine keeper daneben und zwar voll krass und ziemlich oft, dass ist teilweise echt slapstick.

Auch schön: Bayern ist ganz doll schlecht, deswegen haben die auch letztes Jahr fast die CL gewonnen. Ronaldo und Real sowie Barca und Messi sind natürlich super toll und drücken jeden Gegener zur Seite. Das ganze ist dermaßen lächerlich. Das gibt es gar nicht.

Alle die PES 2010 haben ... behaltet es, 2011 bringt Euch auch nicht weiter.
Alle die PES 2011 super toll finden ... ich kann Euch echt nicht helfen ... wertet bitte alle meine Rezension als nicht hilfreich und rennt weiter wie die Lemminge zum Abgrund. Vielleicht probiert ihr aber vorher tatsächlich mal den Online Modus aus und spielt nicht nur die ganze Zeit mit Barca, Real, Chelsea und Argentinien und dann erzählt mir, dass die Mitspieler sinnvolle Laufwege haben usw.

Ersteintrag: 16.10.2010 04:14:27 GMT+02:00
corn meint:
sry Arne, aber der eine Stern ist eine Frechheit!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.10.2010 09:35:12 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.11.2010 06:58:02 GMT+01:00
Arne meint:
Sorry, finde ich absolut nicht. Super finde ich auch, das Ribery und Robben absolut lahme Gurken sind und nach einer leichten Körperberührung völlig aus dem Tritt geraten und den Ball verlieren. Klar den Ball behaupten können natürlich nur Messi und Ronaldo, das ist ja wohl mal klar. Dieses Spiel ist langsam einfach nur noch lächerlich und ich ärgere mich, das ich das mit meinem Geld unterstütze. Ihr könnt ja aller weiter der heiligen Kuh PES huldigen.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,66
Auf meinen Wunschzettel