Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Authentisch, praktisch, schön, 6. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Indisch vegetarisch (Taschenbuch)
Wenn ich von allen indischen Kochbüchern in deutscher Sprache nur eines behalten dürfte: Das wäre es! Die Authentizität der Rezepte ist über jeden Zweifel erhaben, obwohl die beiden Autorinnen Wert darauf gelegt haben, dass es für "uns" einfach und unkompliziert bleibt. Vieles ist erfolgreich in meine Kochkurse eingeflossen. Die Bilder sind wunderbar. Im Unterschied zu den meisten anderen indischen Kochbüchern sieht man das indische Leben mit den Augen zweier Inderinnen und nicht mit den Augen von Touristen, die überall waren und nichts gesehen haben.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.12.2012 00:20:24 GMT+01:00
A. Mühlbauer meint:
Also ich habe das Kochbuch zwar nicht aber eins fällt mir bei allen rezesionen auf wie z.b. der Satz :obwohl die beiden Autorinnen Wert darauf gelegt haben, dass es für "uns" einfach und unkompliziert bleibt.Tut mir leid das hört sich dann aber irgendiwie nicht nach authentischen rezepten an....

Top-Rezensenten Rang: 5.223.560