5.0 von 5 Sternen Endliiiiiiiiiich !!!, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: SRI und und die unheimlichen Fälle - Alle 13 deutschen Folgen der Kultserie - (Pidax Serien-Klassiker)[2 DVDs] (DVD)
Genau darauf haben wir immer gewartet.
Alle 13 Folgen auf 2 DVDs, nettes Booklet,fairer Preis.
Schon ungewohnt,die Filme nun in Farbe zu sehen.
Die 50+Liga wird ihre Freude haben. Als ich, in Foren vor Jahren,
die Erinnerungen anderer Zuschauer gelesen habe und dachte,die
haben sich anscheinend genauso gegruselt wie ich und mein
kleiner Bruder,gab es keine Hoffnung diesen herrlichen Nippon-Trash
jemals wieder zu sehen.
Aber jetzt. Danke Pidax !

Top-Rezensenten Rang: 1.346.812