5.0 von 5 Sternen Multiplayer Rezension, 13. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [Xbox 360] (Videospiel)
Ich besitze das Spiel bereits seit knapp 2 Tagen und habe nun schon mehrere Spielstunden im Multiplayer. Ich habe bisher alle Call of Duty Teile online gespielt, und ich muss sagen dieses Spiel gefällt mir am besten von allen Teilen! Man merkt dass ich der Herstellen den Wünschen der CoD-Community gebäugt hat und versucht hat diverse Wünsche zu realsieren.

Pluspunkte:

- keine Todesserie mehr! d.h. es gibt kein Martyrium oder letztes Gefecht mehr
- die Perks wie Geist (bzw. Attentäter) sind sehr hoch angesiedelt
- der Noobtube ist ebenfalls sehr hoch angesiedelt
- das 10-Punkte Klassensystem ist einfach mega, richtig gute Idee!
- kein Kommando-Knife (das Messern ist in meinen Augen sowieso schwerer geworden)
- viele verschiedene Aufsätze, Tarnungen und Emblem-Möglichkeiten
- der Zombi-Mods ist Mega geworden!

Neutral:

- kein Spawnschutz mehr
- Maps gefallen mir, könnten manchen aber zu verwinkelt sein

Negativpunkte:

- Waffen wirken alle "gleich"
- hohe Killstreaks schwer zu erreichen

Zu dem Liga-System und dem Clan-System kann ich noch nichts sagen, da dies bei mir noch nicht aktiviert ist.
Ich kann das Spiel jedem Ego-Shooter und CoD-Freund nur ans Herz legen!

Ersteintrag: 13.11.2012 19:04:49 GMT+01:00
Victor meint:
ui *-*
ich find keinen spawnschutz sehr gut.
ich liebe verwinkelte maps.
alle waffen "gleich" = find ich noch am geilsten...nix OP
hohe killsstreaks schwer zu erreichen find ich auch gut.

jetzt suchte ich bis weihnachten Halo 4 und dann Bl-Ops...und dann kommt noch GTA 5.
einfach schön :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.11.2012 22:18:13 GMT+01:00