5.0 von 5 Sternen Wow..der Hamster ist tatsächlich raus aus dem Rad..!, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Neue Energie: Raus aus dem Hamsterrad (Broschiert)
Wow, von der ersten bis zur letzen Seite spannend beschrieben, erklärt und mit lebensnahen Beispielen untermauert und man möchte noch viel mehr hören..!
Ralph-Dietmar Stief erklärt ganz natürlich und plausibel über die Neue Energie, sodass es der menschliche Verstand, sowie unsere Gefühlswelt annähernd erfassen können und einem auf einmal ein Licht aufgeht, warum gewisse Dinge nicht mehr wie bis anhin funktionieren oder uns plötzlich Dinge widerfahren, welche sich eben nicht nur länger mit dem Verstand erklären lassen.
Es wird so anschaulich und verständlich beschrieben, wie sich die Polarität in unsere heutigen Welt verhält, zeigt und wie sich unsere Gedankenwelt darin verhält.
Das Buch greift während dem Lesen laufend kommende Fragen auf und gibt aufschlussreiche Tipps und Hilfestellungen für das tägliche Leben. Es liest sich sehr flüssig und leicht. Es regt immer wieder zum Nachdenken an, sowie zur Selbstreflexion unseres eigenen Selbst, wo wir mit unserer Entwicklung in unserem Leben stehen.
Ralph-Dietmar Stief versteht es, den Nerv der Zeit genau zu erfassen, die Probleme und Bedürfnisse der Menschen zu erkennen, zu benennen und darauf einzugehen.
Ich kann allen nur empfehlen, das Buch zu lesen und zu fühlen, was mit einem passiert. In diesem Sinne, viel Freue und ein herzliches Dankeschön, lassen wir die Neue Engergie wirken.