wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Mein erstes Tele , super Fotos, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD digitales Objektiv für Canon (Camera)
Für mich war es das erste Tele welches auch Preisgünstig war, darum habe ich mich nach langem überlegen dafür entschieden. Das Objektiv tut seine Arbeit sehr gut, allerdings merkt man ab und zu im maximalen Zoom ein leichtes Bildrauschen, was allerdings ok ist. Preis Leistungsverhältnis sind voll ok und ich kann es nur jedem empfehlen der in die Welt der Teleobjektive einsteigen möchte.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.07.2013 10:28:03 GMT+02:00
emmaxi meint:
Wobei das leichte Rauschen kaum vom Objektiv kommen kann. Ich tippe da mal auf die ISO-Automatik, die einen höheren Wert am langen Ende des Zooms einstellt, weil das Objektiv die Blende stärker schließt. Ansonsten kann ich Ihre Einschätzung nur teilen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.07.2013 10:34:39 GMT+02:00
M. Fischer meint:
Das kann natürlich auch gut sein, ich teste das bei nächster Gelegenheit noch mal :)