ARRAY(0x9fb732f4)

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 17. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Puma Herren Shortboxer Basic (Sports Apparel)
Am 21.06.2012 habe zwei Pack. a‘ 2Stück Puma Basic Boxer - Unterwäsche bestellt.
Nach nicht mal vier Monaten haben alle Unterhosen im Schritt ein Loch. Die Qualität ist ungenügend!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.12.2012 10:54:01 GMT+01:00
A. Richter meint:
Ich weiß ja nicht was Sie mit ihren Shorts machen, aber ich habe 6 Shorts von Puma seit ca. 2 Jahren und die sind alle noch top...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2012 20:21:44 GMT+01:00
Kevin Lorbek meint:
the same....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.02.2013 12:54:14 GMT+01:00
samuel meint:
ist bei mir aber auch ^
hab meine aber direkt von einem puma store
hätte sonst gedacht - es wäre ne fälschung

sonst bin ich ein puma fan
aber nie wieder unterwäsche von puma

Veröffentlicht am 26.02.2013 15:38:59 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 08.03.2013 14:44:42 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.02.2013 14:46:46 GMT+01:00
Asterix_58 meint:
Vielleicht sollte man die auch mal wechseln, meine halten darum schon Jahre :-)

Veröffentlicht am 27.04.2013 17:03:15 GMT+02:00
Pentox meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.07.2013 11:19:49 GMT+02:00
B. Lintner meint:

Veröffentlicht am 17.07.2013 16:23:37 GMT+02:00
marc meint:
6 Paar und alle haben an der besagten Stelle nach einigen Monaten versagt. Ärgerlich!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.07.2013 17:57:31 GMT+02:00
Christian D. meint:
Da kann ich nur zustimmen

Veröffentlicht am 16.08.2013 08:05:41 GMT+02:00
robsn meint: