ARRAY(0xaa8a551c)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Manfrotto Galgenstativ Combi S, + G100 (Zubehör)
Ich hätte mir das Stativ ja etwas kleiner und leichter vorgestellt. Zum Glück ist es das aber nun doch nicht. Somit ist es sehr stabil und hält eine Walimex 60x60 Softbox + Aufsteckblitz locker aus. Da wackelt nichts.
Den G100 habe ich mit alten CD's befüllt und somit habe ich ein schönes Gegengewicht.

Kann das Manfrotto nur wärmstens empfehlen!

EUR 167,98 EUR 158,25