5.0 von 5 Sternen Suicide Commandi-When Evil Speaks Box...., 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: When Evil Speaks (Limited Steel Box) (Audio CD)
Ja endlich mal wieder ein Suicide Commando Album was mir wieder gefällt.
Johan Van Roy hat es ja schon mehrmals angekündigt das er sich vom Hellectro-Aggrotech verabschieden will und wieder mehr zu seinen ursprünglichen Wurzeln zurückkehren will...also wieder mehr old school wie in den guten 90er Jahre.
Die Box ansich ist sehr edel geworden und macht sich gut in meiner Suicide Commando Sammlung.
Ich freue mich sehr das es wieder mehr back too the roots geht...meine empfehlung :-)

Top-Rezensenten Rang: 1.873.955