ARRAY(0xa1ed5a14)

5.0 von 5 Sternen Schöne Box und genialer Inhalt, 2. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Stargate: Atlantis - Die komplette Kollektion (inkl. Bonus-Disc) [26 DVDs] (DVD)
Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich jetzt diese Komplettbox kaufen sollte oder nicht. Irgendwann habe ich mal angefangen Stargate Atlantis in den Hologrammboxen zu sammeln, dies aber aufgegeben, weil mir der Preis bei Erscheinung zu hoch war. Dann habe ich auf Bluray- veröffentlichungen gewartet und das auch vergebens und hier konnte ich bei diesem Preis nicht widerstehen.
Die Box ist sehr schön aufgemacht, einzig dass man zwei DVD's auf eine Seite getan hat und so immer erst die erste Disk herausnehmen muss, um an die zweite heranzukommen, stört mich ein klein wenig. Neben den kompletten 5 Staffeln ist auch noch eine Bonusdisk enthalten, die zwei "Featurettes" ("Die Hundertste Mission: Atlantis erreicht einen Meilenstein" und Stargate Atlantis: Eine Retrospektive") und die letzten beiden Folgen in TV-Version enthält, da diese auf der Staffel-Disk in erweiterter Fassung enthalten sind.
Vielleicht auch noch interessant für dein einen odern anderen ist die Info, dass das FSK-Logo nur aufgeklebt ist und sich mühelos entfernen lässt!
Ich kann diese tolle Box nur jedem SG:A-Fan ans Herz legen. Sie ist diesen unschlagbaren Preis definitiv wert und die Serie ja sowieso alle mal!

EUR 62,99 EUR 46,97