wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

4.0 von 5 Sternen sehr viele tolle und interessante Salatvarianten entdeckt in diesem Buch!, 27. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Salatwerkstatt: 80 pfiffige Originalrezepte (Gebundene Ausgabe)
Das erste Rezept, das ich aus diesem Buch ausprobiert habe, war: "Salatherzen mit Krabben, Dill und Räucherkäse".... hmmmmm, war dieser Salat lecker! Mich fasziniert an diesem Kochbuch, dass es so viele neue Zusammenstellungen zeigt, auf die ich selbst nie gekommen wäre diese Zutaten miteinander in einem Salat zu kombinieren. Ich freue mich schon wieder auf die Gartensaison.. wenn es wieder Salat aus dem eigenen Garten gibt und ich mich dann mit diesem Buch so richtig austoben kann in meiner Küche! Eine absolute Kaufempfehlung für alle, die gerne Salat essen und offen sind für neue Zusammenstellungen der Zutaten.