Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Sehr atmosphärischer Soundtrack, 7. April 2012
Rezension bezieht sich auf: The Hunger Games (Audio CD)
Ich habe "Die Tribute von Panem" vor ein paar Tagen mit Freunden im Kino geschaut und war von Beginn an von dem Film begeistert! Sehr packend, sehr dramatisch. Für mich der beste Film seit langem!
Einen erheblichen Anteil an der Atmosphäre des Films hat der klasse Soundtrack von James Newton Howard.

Insbesondere "Rue's Farewell" jagt mir beim Hören jedes Mal wieder eine Gänsehaut über den Rücken...

Für alle Liebhaber von Soundtracks und dem Film "Die Tribute von Panem" kann ich nur eine klare Empfehlung aussprechen, wobei natürlich zu beachten gilt - alles ist Geschmackssache, Musik ganz besonders.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 11.04.2012 11:31:51 GMT+02:00
Sami Yacob meint:
Da hast du auf jeden Fall recht. Die Musik transportiert und begleitet die Gefühle und Szenen des Filmes, aber auch des Buches, auf eine atemberaubende Art und Weise. Irgendwie stimmt bei der Musik alles. "Rue's Farewell ist wirklich ein sehr emotionales Lied, ich finde aber eigentlich alle perfekt gelungen. Unter anderem ist das zweite Lied "Katniss Afoot", meiner Meinung nach, super.

Ich kann mich Dir nur anschließen, denn alle, die den Film mögen oder auch nur gerne tolle Filmmusik hören, lieben ohne Zweifel (mein Musikgeschmack) diese Musik von James Newton Howard kaufen und genießen! :)