5.0 von 5 Sternen Damit Nichts verloren geht..., 15. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Siebenbürgisches Kochbuch (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch von meiner Mutter, die aus Siebenbürgen stammt geschenkt bekommen.
Es ist quasi eine Küchenbibel, die 967 siebenbürgische Rezepte beinhaltet, im Grossen und Ganzen so, wie ich sie geschmacklich von meiner Mutter und meiner Grossmutter kenne!
Da die beiden die meisten Rezepte nach Gefühl zaubern bzw. gezaubert haben, sind natürlich nur wenige geschriebene Rezepte vorhanden.
Das Siebenbürgische Kochbuch ist eine umfassende Sammlung an Rezepten, die alle nach "zuhause" schmecken!

Ersteintrag: 03.12.2012 23:24:17 GMT+01:00
Es ist nur schade das es keine Bilder hat.

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)