Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Achtung! Keine Fahrradlampe! Qualitativ jedoch sehr gut, 15. November 2009
Rezension bezieht sich auf: CATEYE Batterielampe hinten TL-LD 130, rot (Ausrüstung)
Die Lampe läßt sich mit ihrem Clip schön hinten an meinen Rucksack befestigen, der auf dem Sattel meines Fahrrades Platz hat.

Am Fahrrad selber fand ich bislang keine Möglichkeit. Zum Aufstecken am Gepäckträger bspw. ist die Öffnung des Clips leider zu eng. :-(

Die Dioden leuchten sehr hell, deutlich heller als herkömmliche Fahrradrücklichter. :-)

Durch eine vernünftige Gummidichtung ist das Lämpchen auch wasserdicht. Durfte ich neulich selber ausprobieren bei halbstündiger Fahrt mit dem Rad durch den Regen. :-)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 03.05.2013 15:21:06 GMT+02:00
Prima Kunde meint:
Die Klipper sind auch für Rucksack, Klamotten, Stirnlampe etc.
Es gibt extra Rücklichter für's Fahrrad da ist dann normalerweise immer eine Halterung mit dabei

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.01.2015 09:46:17 GMT+01:00
N. Peters meint:
Den Klipper habe ich einfach mit einem Kabelbinder an der Sattelstange befestigt ;)